Bewertungsdetails

Tesla Supercharger T Thorsten 07 April 2015 1125
Reise zum Nordkapp
Gesamtbewertung 
 
3.4
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
4.0
Sicherheit 
 
3.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
N/A
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
1.0

Das ist für mich bisher der einzigste SuC, bei dem ich gerade noch einen freien Ladeplatz bekommen habe.
Und während unserer Anwesenheit von 45min. haben wir 12 neue Model S gesehen (zusätzlich zu den 5 die schon da waren) - ist auch Großraum Oslo.
Das WC benützen auch ohne zu essen war kein Problem, die Leute vom Restaurant waren sehr freundlich.
Fast alle Fahrer/innen waren ziemlich in Eile und kaum zu Gesprächen bereit - eher ungewöhlich - wohl eher wenige waren im Urlaub.

Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare

Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich