Supercharger Solli

Hot
T
 
3.2 (2)
1126   0   2   0   0   0
Bewertung schreiben
Supercharger Solli

Adresse

Straße
Solliveien
Hausnummer
276
PLZ
1719
Ort
Sarpsborg
Land
Norwegen

Supercharger

Autobahn
E6
Anzahl Ladesäulen
6

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
3.2
Erreichbarkeit 
 
4.5  (2)
Verfügbarkeit 
 
3.0  (2)
Sicherheit 
 
3.5  (2)
WC 
 
4.0  (2)
Essen 
 
4.0  (1)
Übernachten 
 
2.0  (1)
Freizeit 
 
1.0  (2)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Reise zum Nordkapp
Gesamtbewertung 
 
3.4
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
4.0
Sicherheit 
 
3.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
N/A
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
1.0

Das ist für mich bisher der einzigste SuC, bei dem ich gerade noch einen freien Ladeplatz bekommen habe.
Und während unserer Anwesenheit von 45min. haben wir 12 neue Model S gesehen (zusätzlich zu den 5 die schon da waren) - ist auch Großraum Oslo.
Das WC benützen auch ohne zu essen war kein Problem, die Leute vom Restaurant waren sehr freundlich.
Fast alle Fahrer/innen waren ziemlich in Eile und kaum zu Gesprächen bereit - eher ungewöhlich - wohl eher wenige waren im Urlaub.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
immer voll
Gesamtbewertung 
 
3.0
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
2.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
2.0
Freizeit 
 
1.0

Diesen Supercharger habe ich noch nie leer gesehen. Ich hatte immer Glück, den letzten freien Platz zu ergattern. Manchmal standen bis zu drei Teslas an, um den nächsten freien Ladeplatz zu bekommen.
Es kann dort auch anders eng werden: Da der Parkplatz auch von Bussen und LKWs genutzt wird, stellen die sich auch gern vor die ladenden Teslas, so das man manchmal kaum wegfahren kann.
Das Essen im Bistro ist gut und die Lokalität lädt zum Verweilen ein.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0