Bewertungsdetails

SuC Koge
Tesla Supercharger T TeeKay 22 Februar 2015 1844
Reise zum und vom Nordkapp
Gesamtbewertung 
 
3.7
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
3.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
2.0

Für mich bisher der schönste SuC. Aus Richtung Kopenhagen rechts der E20 gelegen.
Das Gelände war zwar im Juni noch eine große Baustelle, dafür ist hinter dem SuC noch Platz für weitere Stalls.
Ich habe übrigens nur 12 Stalls gezählt ;-), aktuell trotzdem genügend. Bei uns waren max. 4 andere Tesla da.
Die Einfahrt ist etwas "eckig" am oberen Ende und wir sind (vollbeladen) etwas aufgesessen - hab das Fahrwerk hochgestellt und beim Besuch auf der Rückfahrt gings.

Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare

Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich