Supercharger Køge

Hot
T
 
4.2 (6)
1845   0   4   0   0   0
Bewertung schreiben
SuC Koge

Adresse

Straße
Servicevej
Hausnummer
2
PLZ
4600
Ort
Køge
Land
Dänemark

Supercharger

Autobahn
E20
Ausfahrt
Køge 32
Anzahl Ladesäulen
18
Max. Leistung (kW)
135

Erster europäischer SuC mit Solar-Carport und mit 18 Stalls gleichzeitig größter SuC weltweit.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

6 Bewertungen

 
(2)
 
(4)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.2
Erreichbarkeit 
 
4.7  (6)
Verfügbarkeit 
 
5.0  (6)
Sicherheit 
 
4.7  (6)
WC 
 
4.4  (5)
Essen 
 
3.2  (6)
Übernachten 
 
N/A  (0)
Freizeit 
 
3.0  (2)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Zeige alle Bewertungen Zeige die hilfreichsten
"Better Place" Historischer Standort.
Gesamtbewertung 
 
4.4
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
3.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Burger King und Tankstelle vor Ort. Neben dem SUC. Ausserdem das Gelände des inzwischen historischen Batteriewechselstation von "Better Place". Ist das Gebäude welches direkt am SUC steht.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Reise zum und vom Nordkapp
Gesamtbewertung 
 
3.7
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
3.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
2.0

Für mich bisher der schönste SuC. Aus Richtung Kopenhagen rechts der E20 gelegen.
Das Gelände war zwar im Juni noch eine große Baustelle, dafür ist hinter dem SuC noch Platz für weitere Stalls.
Ich habe übrigens nur 12 Stalls gezählt ;-), aktuell trotzdem genügend. Bei uns waren max. 4 andere Tesla da.
Die Einfahrt ist etwas "eckig" am oberen Ende und wir sind (vollbeladen) etwas aufgesessen - hab das Fahrwerk hochgestellt und beim Besuch auf der Rückfahrt gings.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
überwältigend
Gesamtbewertung 
 
4.6
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
5.0
Essen 
 
3.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

allein der Anblick ist schon beeinduckend
Restaurant ist ein Burgerfastfoodanbieter
super zu erreichen

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Perfectly placed
Gesamtbewertung 
 
4.7
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
4.0

One of the fastest charges, and with the cool solarpanel top. Burger King and a Kiosk right next to it.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Einer der schönsten
Gesamtbewertung 
 
4.4
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
3.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Der Supercharger gefällt mir vom Aussehen sehr gut. Er ist einer der wenigen in Europa mit Solardach. Ausserdem sind genügend Ladeplätze vorhanden.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen