Supercharger Innsbruck

Hot
T
 
4.4 (1)
1809   0   0   0   0   0
Bewertung schreiben

Adresse

Straße
Bernhard-Höfel-Straße
Hausnummer
16
PLZ
6020
Ort
Innsbruck
Land
Österreich

Supercharger

Autobahn
E45
Anzahl Ladesäulen
6

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.4
Erreichbarkeit 
 
5.0  (1)
Verfügbarkeit 
 
3.0  (1)
Sicherheit 
 
4.0  (1)
WC 
 
5.0  (1)
Essen 
 
5.0  (1)
Übernachten 
 
5.0  (1)
Freizeit 
 
4.0  (1)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Shoppen während Supercharging...
(Aktualisiert: 27 Februar 2017)
Gesamtbewertung 
 
4.4
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
3.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Übernachten 
 
5.0
Freizeit 
 
4.0

Der Supercharger ist mitten im Gewerbegebiet, in dem neben Media Markt, ToysRUs und sonstigem auch das DEZ (sehr grosses Shoppingcenter) in wenigen Gehminuten erreichbar ist.
Ausserhalb der Geschäftszeiten ist ziemlich tote Hose - da ist allerdings noch das Hotel, auf dessem Areal der SC steht, offen.
Zur Urlaubszeit ist der SC sehr stark frequentiert - in Richtung Osten ziehe ich Innsbruck aber in jedem Fall St.Anton vor, denn die wenigen 3 SC's in St.Anton sind praktisch immer belegt, wenn Ferienzeit ist (und oft warten sogar noch einige Teslas zum Laden).
Aber auch in Innsbruck soll es, wie mir einige Fahrer gesagt hatten, desöfteren zu Wartezeiten kommen.
Die Anfahrt von der Autobahn ist recht unkompliziert und dauert nur ca 2 Minuten.
Die Parklätze sind zT mit einer Kette gegen Verbrennerparken gesichert - finde ich insgesamt gut, auch wenn man aussteigen muss, um die Kette zu öffnen.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0