Supercharger St. Georgen

T
 
4.3 (2)
433   0   1   0   0   0
Bewertung schreiben
Tesla Supercharger St. Georgen

Adresse

Straße
Seeringstrasse
Hausnummer
2
Ort
St. Georgen
Land
Österreich

Supercharger

Autobahn
A1
Anzahl Ladesäulen
8
Max. Leistung (kW)
120

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.3
Erreichbarkeit 
 
5.0  (2)
Verfügbarkeit 
 
5.0  (2)
Sicherheit 
 
5.0  (2)
WC 
 
5.0  (2)
Essen 
 
4.0  (2)
Übernachten 
 
3.0  (2)
Freizeit 
 
3.0  (2)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Viele verfügbare Ladesäulen
(Aktualisiert: 01 September 2023)
Gesamtbewertung 
 
5.0
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Übernachten 
 
5.0
Freizeit 
 
5.0

Wir waren begeistert von der Menge an Ladesäulen!
Gut erreichbar! Von der Autobahn gleich da. Direkt an der Tankstelle, die ebenfalls 1A Wertung verdient. Toiletten sind fast schon im Luxus-Stil, was möchte man mehr?
Bei der Bewertung verstehe ich nicht die Sternenvergabe für Übernachtung, oder Freizeit?? - was hat es mit Laden am Supercharger zu tun ?
Ich habe bei Übernachtung und Freizeit auch 5 Sterne gegeben, damit ich die Wertung der tollen Supercharger-Anlage nicht kaputt mache. Denn diese verdient 100% positive Bewertung.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Supercharger an Tankstelle
Gesamtbewertung 
 
3.6
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
5.0
Essen 
 
3.0
Übernachten 
 
1.0
Freizeit 
 
1.0

Der Supercharger befindet sich an der Rückseite der OMV-Tankstelle.
In der Tankstelle gibt es ein sauberes WC und ein paar Snacks. Gegenüber der Tankstelle gibt es einen Supermarkt. Ansonsten gibt es keine weiteren Freizeitaktivitäten.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0