Supercharger Bispingen

Hot
S
 
4.3 (5)
3353   0   2   0   0   0
Bewertung schreiben
Supercharger Bispingen

Adresse

Straße
Forstfeldweg
Hausnummer
9
PLZ
29646
Ort
Bispingen
Land
Deutschland

Supercharger

Autobahn
A7
Ausfahrt
43
Anzahl Ladesäulen
8
Dieser ersetzt Bad Fallingbostel. Ist von Tesla aus der Karte entfernt worden. An der Kartbahn vorbei zum Showdome. Auf dem Parkplatz gleich vorne gelegen. Am Mast ausserdem eine Typ2 Säule mit 2 Steckdosen.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

5 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.3
Erreichbarkeit 
 
4.6  (5)
Verfügbarkeit 
 
5.0  (5)
Sicherheit 
 
4.6  (5)
WC 
 
4.2  (5)
Essen 
 
2.2  (5)
Übernachten 
 
N/A  (0)
Freizeit 
 
5.0  (2)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Laden gern, Essen nie wieder
(Aktualisiert: 15 August 2018)
Gesamtbewertung 
 
4.0
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
1.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Gut erreichbar, nichts zugeparkt, genügend Platz, hohe Ladeleistung. Jetzt noch 2 Paletten-Lader, also insgesamt 10 Stalls.

Restaurant: Kann die "Vor-Bewerter" nur bestätigen: großes Restaurant im Pseudo-Hofbräuhaus-Stil, fast komplett leer, kein Tageslicht und ungemütliche Beleuchtung, miserables Essen und teuer. Laden gern, aber essen bestimmt nicht mehr. In ein paar hundert Metern Entfernung ist ein McD oder BurgerKing, da mache ich das nächste Mal lieber einen Spaziergang.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Am liebsten vorbeifahren
Gesamtbewertung 
 
4.0
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
5.0
Essen 
 
1.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Wenn man nur laden will, dann ist es prima. Aber essen würde ich hier nicht. Immer wenn wir da waren, war das Restaurant fast komplett leer - ganz komische Atmosphäre. Wir meiden Bispingen, wenn es nur geht.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 1
Laden super, Essen mies
Gesamtbewertung 
 
3.8
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
1.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
5.0

Sehr gut erreichbar, super Ladegeschwindigkeit.
Viel besser als Fallingbostel vorher war.
Essen im Hofbräuhaus: Völlig desinteressierte Bedienung lässt einen ewig warten und unterhält sich lieber mit Kollegen. Qualität des Essens auch mies. Auch andere Kunden beschwerten sich. Schade. Aber nicht Tesla anzulasten.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0
Gut gelegener SuC mit Ladeweile
Gesamtbewertung 
 
4.7
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
5.0

Ganz in der Nähe gibt es eine Kartbahn, ein Haus auf dem Kopf, Motorradhändler und natürlich der SnowDome.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0
Süddeutsche Küche im Norden
Gesamtbewertung 
 
4.4
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Gleich am Showdome gelegen. Es gibt anscheinend 2 Lokale? Oder 2 Möglichkeiten zu essen? Wir waren Sonntag abends direkt gerade aus an den Fenstern mit Blick auf die Schneebahn. Süddeutsche bzw Österreichische und Schweizer Spezialitäten. Wir waren mit Rostbratwurst auf Sauerkraut und Schweizer Wurstsalat gut bedient.
Öffnungszeiten deutlich besser als in Bad Fallingbostel.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0