Supercharger Aichstetten

Hot
L
 
3.5 (14)
4902   0   5   0   0   0

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen mit 3 Sternen

14 Bewertungen

5 Sterne
 
(0)
 
(12)
 
(2)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
3.5
Erreichbarkeit 
 
4.5  (14)
Verfügbarkeit 
 
4.3  (14)
Sicherheit 
 
4.2  (14)
WC 
 
3.6  (11)
Essen 
 
3.2  (9)
Übernachten 
 
N/A  (0)
Freizeit 
 
1.0  (3)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Zurück zum Beitrag
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2
Reihenfolge
Gute Lage
Gesamtbewertung 
 
3.4
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
3.0
Sicherheit 
 
3.0
WC 
 
3.0
Essen 
 
3.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Theoretisch gute Lage. Aber aggressive Verbrennerfahrzeuge die unbedingt bei den Superchargern parken wollen, obwohl noch viele andere Parkplätze frei sind. Auf Anfrage, die Antwort: " Es gibt ja eh so wenige E-Fahrzeuge". Der langsamste SUC den ich bis jetzt gebraucht habe.
Bei der Einfahrt zum Autohof geradeaus hinter der Tankstelle.
Rustikales Restaurant.

Aichstetten
Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Autohof oder McDonalds
Gesamtbewertung 
 
3.2
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
4.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
3.0
Essen 
 
2.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
1.0

Essen auf üblichen Autobahnraststätten-Niveau. McDonalds in der Nähe bietet wohl auch keine Alternative, oder? Ansonsten keine Infrastruktur…

Miserable 3G-Verbindung - also auch kein surfen, um sich die Zeit tot zu schlagen. Leider ist die Ladegeschwindigkeit (Stand 04.-05.2015) nicht optimal …

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2