Kommentare von liftboy

5 Ergebnisse - zeige 1 - 5
Reihenfolge
23 August 2015
Gesamtbewertung 
 
3.2
Erreichbarkeit 
 
2.0
Verfügbarkeit 
 
4.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
N/A
Übernachten 
 
3.0
Freizeit 
 
1.0
Tesla Supercharger
na ja!

kurzes Update zum Vorschreiber: Parken für alle 2 Std. frei, für Tesla-Fahrer komplett frei. Karte einfach reinschieben, muss vom Hotel NICHT freigeschaltet werden. Restaurant gegenüber hat uninteressante Karte, daher nicht...

L
liftboy
06 Mai 2015
Gesamtbewertung 
 
3.5
Erreichbarkeit 
 
3.0
Verfügbarkeit 
 
4.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
3.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
3.0
Tesla Supercharger
Durchschnittlicher SuC

War vor kurzem dort. Mit meinem standen 2 Teslas da. Es gibt nebenan auch eine Ladesäule für andere EVs. (Typ 2/Chademo?). McDonalds und andere Restaurants in unmittelbarer Nähe. Auch eine...

L
liftboy
23 Februar 2015
Gesamtbewertung 
 
2.2
Erreichbarkeit 
 
3.0
Verfügbarkeit 
 
4.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
1.0
Essen 
 
1.0
Übernachten 
 
1.0
Freizeit 
 
1.0
Tesla Supercharger
recht langweiliger SuC

Von der Autobahn ist die Erreichbarkeit recht eingeschränkt. Die Verfügbarkeit dürfte bei 2 Stalls tagsüber eher mau und nach Feierabend vom SeC nahezu 100 % sein. WC + Restaurant nicht...

L
liftboy
23 Februar 2015 (Aktualisiert: 17 März 2015)
Gesamtbewertung 
 
4.6
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A
Tesla Supercharger
Ein SuC, wie man ihn sich wünscht

Gut erreichbar, i. d. R. nicht zu voll. Burger King/Toiletten ca. 100 m entfernt. Übernachtung möglich.

L
liftboy
22 Februar 2015 (Aktualisiert: 22 Februar 2015)
Gesamtbewertung 
 
4.0
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
3.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A
Tesla Supercharger
Guter Durchschnitt

Habe hier schon mehrfach geladen und stand mit meinem Model S bis auf einmal immer allein da. Habe meist an der Tankstelle eine bezahlbare und schmackhafte Bockwurst gegessen und einen...

L
liftboy
5 Ergebnisse - zeige 1 - 5