Kommentare von Gerhard

3 Ergebnisse - zeige 1 - 3
Reihenfolge
04 Januar 2018
Gesamtbewertung 
 
4.4
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
3.0
Essen 
 
5.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A
Tesla Supercharger
Sehr lecker - wenn geöffnet

Toller Bäcker, der nicht nur Brote und Brötchen hat, sondern auch kleine warme Speisen. Sehr nette Einrichtung, nette Bedienung, sauberes WC, Blick auf den Tesla beim Essen - wenn es...

G
Gerhard
04 Januar 2018
Gesamtbewertung 
 
4.0
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
5.0
Essen 
 
1.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A
Tesla Supercharger
Am liebsten vorbeifahren

Wenn man nur laden will, dann ist es prima. Aber essen würde ich hier nicht. Immer wenn wir da waren, war das Restaurant fast komplett leer - ganz komische Atmosphäre....

G
Gerhard
04 Januar 2018
Gesamtbewertung 
 
4.8
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A
Tesla Supercharger
Unsere feste (Lade-)Station auf dem Weg in den Westen

Auf dem Weg von der Ostsee in den Westen machen wir hier immer besonders gerne Station. Es waren bislang immer Ladeplätze frei - und der Asiate hat ein sehr leckeres,...

G
Gerhard
3 Ergebnisse - zeige 1 - 3