Kommentare von Andronid

3 Ergebnisse - zeige 1 - 3
Reihenfolge
01 Mai 2018
Gesamtbewertung 
 
5.0
Zimmer 
 
5.0
allg. Einrichtungen 
 
5.0
Freizeit / Sport 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Parkplatz 
 
5.0
Nähe zu Supercharger 
 
5.0
Tolles Ambiente im Spreewald

Nach einer entspannten Anreise wurden wir an der Rezeption ausgesprochen freundlich empfangen. Unser Gepäck wurde aus dem Auto geholt, alles zum Zimmer gebracht uns dabei gleich die wichtigen Informationen zu...

A
Andronid
01 Mai 2018
Gesamtbewertung 
 
4.7
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
N/A
Essen 
 
N/A
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A
Tesla Supercharger
SuC in toller Umgebung

Es sind zwar nur 4 Ladesäulen, aber alles frei. Ein kurzer Rundgang bei tollem Wetter in super Ambiente. Das Hotel haben wir nicht besucht, da wir nur kurz nachladen wollten....

A
Andronid
14 November 2017 (Aktualisiert: 14 November 2017)
Gesamtbewertung 
 
4.6
Zimmer 
 
5.0
allg. Einrichtungen 
 
5.0
Freizeit / Sport 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Parkplatz 
 
3.0
Nähe zu Supercharger 
 
N/A
Kurzaufenthalt in Bad Wildungen

Für einen Kurztrip nach Bad Wildungen hatte ich mir dieses Hotel ausgesucht. Im Vorfeld hatte ich das Hotel informiert, dass ich dort während meiner Übernachtung meinen Tesla aufladen wolle und...

A
Andronid
3 Ergebnisse - zeige 1 - 3