Kommentare von vosa75

3 Ergebnisse - zeige 1 - 3
Reihenfolge
07 August 2017
DEC Laden erst ab 23 Uhr - also nicht während Restaurant Besuch

Wir waren auf der Durchreise von Süddeutschland Richtung Köln und wollten in dem in Trier gelegenen Hotel zu Abend essen und unseren Tesla am DEC laden. Als wir telefonisch reservieren...

V
vosa75
07 August 2017 (Aktualisiert: 07 August 2017)
Kein DEC Laden während Restaurantbesuch

Wir waren auf der Durchreise von Süddeutschland Richtung Köln und wollten an dem in Autobahnnähe gelegenen Hotel zu Abend essen und unseren Tesla am DEC laden. Als wir telefonisch reservieren...

V
vosa75
07 August 2017
Gesamtbewertung 
 
4.8
Zimmer 
 
N/A
allg. Einrichtungen 
 
5.0
Freizeit / Sport 
 
N/A
Essen 
 
5.0
Parkplatz 
 
4.0
Nähe zu Supercharger 
 
5.0
Tesla DeC während Restaurant Besuch

Wir waren gestern auf der Durchfahrt von Süddeutschland in Richtung Köln dort zum Abend Essen vorbeigefahren. Tisch und DeC Reservierung war völlig unproblematisch. Dort angekommen hat der Chef...

V
vosa75
3 Ergebnisse - zeige 1 - 3