Kommentare von ExAlpina_B7

3 Ergebnisse - zeige 1 - 3
Reihenfolge
27 November 2015
Gesamtbewertung 
 
4.4
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Übernachten 
 
5.0
Freizeit 
 
2.0
Tesla Supercharger
Perfekte Übernachtungsmöglichkeit

Das Hotel ist zu empfehlen, das Essen fantastisch! Auf Supercharger wird aufgepasst das kein Verbrenner die zuparkt! Unterhaltung und Freizeit stehen hier nicht im Vordergrund, dafür aber sehr gute Bette...

E
ExAlpina_B7
27 November 2015 (Aktualisiert: 27 November 2015)
Gesamtbewertung 
 
3.4
Erreichbarkeit 
 
3.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
1.0
Freizeit 
 
1.0
Tesla Supercharger
Mit Navigation ist der Weg auch nicht leicht zu finden

Ich war insgesamt 6 mal hier...und jedes mal habe ich mich fast verfahren! Es ist unglaublich umständlich zu finden und mich rettet nur das ich Serbo-Kroatisch sprechen kann und an...

E
ExAlpina_B7
27 November 2015
Gesamtbewertung 
 
4.3
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
2.0
Essen 
 
5.0
Übernachten 
 
5.0
Freizeit 
 
4.0
Tesla Supercharger
Erste Supercharger Kroatiens

Etwas seltsam positioniert, am Ende des Parkplatzes, direkt neben Pförtnerhäuschen. Parken ist trotz Parkzettel kostenlos. Essen und trinken - in der Stadt an jeder Ecke und wo ich war -...

E
ExAlpina_B7
3 Ergebnisse - zeige 1 - 3