Kommentare von raven

6 Ergebnisse - zeige 1 - 6
Reihenfolge
24 Juni 2018
Gesamtbewertung 
 
4.4
Zimmer 
 
4.0
allg. Einrichtungen 
 
4.0
Freizeit / Sport 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Parkplatz 
 
5.0
Nähe zu Supercharger 
 
N/A
4-Sterne Wellness Hotel - hat uns sehr gefallen
R
raven
15 Oktober 2017 (Aktualisiert: 15 Oktober 2017)
Gesamtbewertung 
 
4.4
Zimmer 
 
5.0
allg. Einrichtungen 
 
5.0
Freizeit / Sport 
 
3.0
Essen 
 
5.0
Parkplatz 
 
4.0
Nähe zu Supercharger 
 
N/A
tolles Umweltbewusstsein

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Liegt direkt an der Altstadt von Freiburg und ist absolut Spitze was Umweltbewusstsein angeht. Eigene PV, Solarthermie, kleine Windräder auf dem Dach, Pelletheizung...

Öko Information
R
raven
04 August 2017 (Aktualisiert: 04 August 2017)
Gesamtbewertung 
 
3.4
Zimmer 
 
N/A
allg. Einrichtungen 
 
N/A
Freizeit / Sport 
 
N/A
Essen 
 
N/A
Parkplatz 
 
N/A
Nähe zu Supercharger 
 
N/A
Erst Schuko - jetzt DeC

Ich war im Frühjahr 2017 dort. Damals war keine Ladesäule vorhanden. Auf Nachfrage bekam ich sofort die Erlaubnis kostenlos über eine Schuko-Dose am Hintereingang des Hotels zu laden (die Tür...

R
raven
03 Dezember 2016
Gesamtbewertung 
 
5.0
Zimmer 
 
N/A
allg. Einrichtungen 
 
N/A
Freizeit / Sport 
 
N/A
Essen 
 
N/A
Parkplatz 
 
5.0
Nähe zu Supercharger 
 
N/A
Laden kostenlos für Jedermann/frau

War heute zu einem Seminar in dem Hotel. Sehr nettes Personal, sehr gepflegter Empfangsbereich, Seminar-Räume gut ausgestattet. Kann leider keine Aussagen zu Zimmern und Restaurant machen.

R
raven
19 Oktober 2016 (Aktualisiert: 19 Oktober 2016)
Gesamtbewertung 
 
4.0
Zimmer 
 
5.0
allg. Einrichtungen 
 
4.0
Freizeit / Sport 
 
3.0
Essen 
 
4.0
Parkplatz 
 
4.0
Nähe zu Supercharger 
 
N/A
nun auch mit Tesla Dest. Charger

Das Hotel hat nun auch zwei Tesla Dest Charger. Bei Buchung habe ich angemerkt, dass ich mit dem Tesla gerne laden würde. Daraufhin wurde mir für die Dauer des Aufenthaltes...

R
raven
19 Juli 2016
Gesamtbewertung 
 
4.6
Zimmer 
 
4.0
allg. Einrichtungen 
 
5.0
Freizeit / Sport 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Parkplatz 
 
4.0
Nähe zu Supercharger 
 
N/A
sehr empfehlenswert

Wir haben unseren Aufenthalt (1 Woche im Juli 2016) sehr genossen. Sehr nettes Personal, super Küche, Laden unproblematisch. Alles super.

R
raven
6 Ergebnisse - zeige 1 - 6