Kommentare von Kellergeist2

8 Ergebnisse - zeige 1 - 8
Reihenfolge
05 Dezember 2016
Gesamtbewertung 
 
3.7
Zimmer 
 
4.0
allg. Einrichtungen 
 
4.0
Freizeit / Sport 
 
2.0
Essen 
 
5.0
Parkplatz 
 
4.0
Nähe zu Supercharger 
 
3.0
Empfehlenswertes Hotel/Restaurant

Das Hotel sowie deren Restaurant kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hervorragendes Preis-/Leistungs-Verhältnis für ein ***-Hotel. Sehr freundlicher und stets hilfsbereiter Service. Man fühlt sich nicht als Hotelgast, sondern...

K
Kellergeist2
29 März 2016
Gesamtbewertung 
 
1.5
Freizeitwert 
 
2.0
Nähe zu Supercharger 
 
1.0
Super nette Leute, teurer Strom

Nächster Supercharger: Wilnsdorf (46 km nach Süden), Kamen (80 km nach Norden) Freizeitangebote: Listertalsperre, Biggesee, Atta-Höhle

K
Kellergeist2
10 März 2016
Gesamtbewertung 
 
3.0
Freizeitwert 
 
5.0
Nähe zu Supercharger 
 
1.0
Freizeitangebote
Trotz top Lage nie von ICE zugeparkt

Kostenlos, barrierefrei, für EV reserviert, direkt am Eingang. Was wünscht man sich mehr? Ich lade regelmäßig dort und die Plätze waren noch nie von Verbrennern zugeparkt....

K
Kellergeist2
20 Februar 2016
Gilt auch für das ibis Hotel nebenan ;-)

Die Lademöglichkeit gilt selbstverständlich nicht nur für das ibis Budget, sondern auch für Gäste des ibis Hotel direkt nebenan. ;-)

K
Kellergeist2
20 Februar 2016
Gesamtbewertung 
 
4.0
Zimmer 
 
4.0
allg. Einrichtungen 
 
N/A
Freizeit / Sport 
 
4.0
Essen 
 
N/A
Parkplatz 
 
4.0
Nähe zu Supercharger 
 
N/A
Lademöglichkeit wird auf Anfrage zur Verfügung gestellt
K
Kellergeist2
03 Januar 2016
Gesamtbewertung 
 
2.5
Zimmer 
 
3.0
allg. Einrichtungen 
 
3.0
Freizeit / Sport 
 
1.0
Essen 
 
3.0
Parkplatz 
 
4.0
Nähe zu Supercharger 
 
1.0
Einfach, aber gut

Ladung an der Schuko-Steckdose im Busch nicht möglich. Ladung an einer CEE16-Verlängerung aus der Küche nicht möglich ("Bauern-Drehstrom"?) Ladung an Schuko-Verlängerung aus leerstehendem Hotelzimmer mit 10A möglich....

K
Kellergeist2
23 Dezember 2015
Gesamtbewertung 
 
3.5
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
3.0
Sicherheit 
 
3.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
N/A
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A
Offiziell erst ab Anfang 2016

Gut erreichbar, doch vorsicht: Offiziell geht diese Ladesäule erst "Anfang 2016" an das Netz (Aussage Stadtwerke Osnabrück). Offensichtlich war/ist sie aber schon verfügbar. Als ich dort laden...

K
Kellergeist2
28 September 2015 (Aktualisiert: 20 Juni 2016)
Gesamtbewertung 
 
4.5
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
4.0
Sicherheit 
 
N/A
WC 
 
N/A
Essen 
 
N/A
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A
CHAdeMO zur Zeit defekt :-(

CHAdeMO zur Zeit defekt :-( -> http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Bochum/GLS-Bank-Christstrasse-9/1819/ [EDIT] Mittlerweile wurde der defekte CHAdeMO durch einen Triple-Charger ersetzt, somit Verfügbarkeit von 1* auf 4* erhöht. (Er...

K
Kellergeist2
8 Ergebnisse - zeige 1 - 8