Bewertungsdetails

Tesla Supercharger P Piwi 01 Januar 2018 3561
Sylvester 2017
Gesamtbewertung 
 
3.5
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
5.0
Essen 
 
1.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
1.0

In einem Wohngebiet gelegen direkt am Fuß des Bregenzer Hausbergs Pfänder. Es sind noch deutliche Baumaßnahmen zugange. Gleich nebenan ist noch ein Triple_Charger und 4 Typ2 Lader (wurden nicht getestet). Das sehr saubere WC ist (noch) in einem beheizten Container und Snacks und Getränke gibt es an einem Automaten. Zu tun gibt es eigentlich nichts. In ca. 750m ist so etwas wie ein Einkaufszentrum und bis an den Bodensee in Bregenz sind es ca. 2,7km zu Fuss.

Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0

Kommentare

Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich