Bewertungsdetails

Hotels K Kerni_iii 03 April 2016 990
Oft zugeparkt oder belegt mit Hybrid-PKWs
(Aktualisiert: 22 August 2016)
Gesamtbewertung 
 
3.7
Zimmer 
 
N/A
allg. Einrichtungen 
 
4.0
Freizeit / Sport 
 
5.0
Essen 
 
N/A
Parkplatz 
 
2.0
Nähe zu Supercharger 
 
N/A

Wir haben ein Ferienhaus im Landal Beach Park gemietet und wollten den Destination Charger am angeschlossenen Hotel Greenside nutzen, um das Model X während des Aufenthalts aufzuladen.

Das ist allerdings nicht so einfach, da die beiden Parkplätze für E-Fahrzeuge schlecht beschildert und daher oft zugeparkt sind. Zudem haben wir Hybrid-PKWs gesehen, die den ganzen Tag - zwar eingesteckt - auf einem der Plätze verbracht haben.

Daher habe ich nur kurz nach unserer Ankunft für ca. 2 Stunden geladen. Mit dem 16,5 kW-Ladegerät konnte ich dem Destination Charger nur 16 Ampere entlocken. Vielleicht klappt hier die Kommunikation zwischen dem neuen Ladegerät der Model S/X und dem Destination Charger noch nicht rund.

Ich habe nicht versucht, den Platz über die Rezeption zu reservieren, da Texel genügend TNM-Säulen für die Ladung bietet. Diese liegen günstig an vielen Strandabschnitten oder Sehenswürdigkeiten und waren nie zugeparkt. Daher war unser Model X immer voll und wir brauchten gar nicht im Hotel zu laden.

Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare

Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich