Bewertungsdetails

Tesla Supercharger G Guhrmeh 23 Februar 2015 1881
Etwas abgelegen - langeweilig
Gesamtbewertung 
 
3.4
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
2.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
5.0
Freizeit 
 
1.0

Bei unserem Besuch im Sommer 2016 (Hochsaison) war der SuC überlastet, alle Stalls voll und 2 in der "Warteschleife". Einige der Model S waren die ganze Zeit dort (Hotelgäste?) Das Essen im Restaurant im Crowne Plaza ist ok, für Italienische Verhältnisse eher teuer, Qualität stimmt aber. Nicht viel Möglichkeiten sich hier zu beschäftigen. Würde das Hotel hier noch was für Familien bieten das von Restaurant-Gästen genutzt werden darf wärs ganz gut.

Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare

Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich