Bewertungsdetails

Wernberg-Köblitz
Tesla Supercharger T Thorsten 28 Februar 2015 2364
Ziemlich weit im Osten (Nr. 60)
(Aktualisiert: 07 Februar 2017)
Gesamtbewertung 
 
4.0
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
3.0

Mein persönlich 60igster SuC. Etwas hinter der Tankstelle bzw. Restaurant versteckt. Zuparkrisiko dadurch aber wohl eher gering. Gleich daneben auch eine ganz gute Waschstrasse, zwar etwas eng aber sogar Sonntags in Betrieb. Mittleres Programm für 8€ in 8min fertig - man kann im Auto sitzen bleiben und muß nur zum Trocknen ein Stück vorfahren. Leider kann der SuC während dem Autowaschen nicht angeschlossen bleiben ;-)

Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0

Kommentare

Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich