Bewertungsdetails

Sausheim1.jpg
Tesla Supercharger T Thorsten 26 Juli 2015 1876
Sauber aber ohne brauchbare Infrastruktur
Gesamtbewertung 
 
3.3
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
5.0
Essen 
 
1.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
1.0

Zu finden ist der SuC halbwegs ordentlich - wenn auch leicht chaotisch - das Navi führt über einen Feldweg.
Die WC's sind sehr sauber. Tagsüber gibt es praktisch kein Angebot an Speisen (Hotel-Restaurant ist geschlossen). An der Bar gibt es vom nicht gerade überschwänglich freundlichen Personal wenigstens etwas zu trinken. Keinerlei Freizeitangebot. Wie das Angebot im Restaurant ist, wenn es denn irgendwann einmal offen hat, kann ich nicht beurteilen.
Mehr als 2 MS habe ich bis dato dort noch nicht gesehen. Wer in Richtung Norden fährt nach DE, sollte es bis Achern (A5) planen und durchhalten.

Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare

Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich