Bewertungsdetails

Tesla Supercharger T Thorsten 27 März 2015 2669
Supercharger Geburtstag Ausfahrt
Gesamtbewertung 
 
4.6
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Wir haben bei der Ausfahrt zum 2-Jährigen Jubiläum der Supercharger in Deutschland hier mit mind. 10 Model S und Roadster halt gemacht und gegessen. Dabei hat uns die Eigentümerin begrüßt und uns mitgeteilt, dass alle Tesla-Fahrerinnen und Tesla-Fahrer und deren Passagiere 10% Rabatt im Restaurant des Autohofs bekommen - wir sollen es weitersagen, was ich hiermit tue. War ein sehr angenehmer Aufenthalt und ist empfehlenswert. Wir wurde sehr freundlich und relativ schnell bedient. Das Essen war lecker.

Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 2 0

Kommentare

Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich