Bewertungsdetails

supercharger kozina.jpg
Tesla Supercharger T Thorsten 14 April 2015 2780
Mit Navigation ist der Weg auch nicht leicht zu finden
(Aktualisiert: 27 November 2015)
Gesamtbewertung 
 
3.4
Erreichbarkeit 
 
3.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
1.0
Freizeit 
 
1.0

Ich war insgesamt 6 mal hier...und jedes mal habe ich mich fast verfahren! Es ist unglaublich umständlich zu finden und mich rettet nur das ich Serbo-Kroatisch sprechen kann und an der Autobahnzufahrt bei den netten Damen die ansonsten Vignetten verkaufen, wenden darf... Wegen solchen Teslafahrer wie ich einer bin wären Hinweisschilder nicht verkehrt.

Die Tankstelle bietet sehr guten Shop und einen extrem guten Kaffee! Supercharger Parkplätze sind sehr breit.

Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare

Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich