Bewertungsdetails

7 Ladepunkte mit Storchennest !
Tesla Supercharger E e_TYPE 22 Februar 2015 3678
Gute Lage von S nach M und zurück
Gesamtbewertung 
 
3.3
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
2.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
3.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
1.0

Von Stuttgart kommend am Kreisverkehr die 2te Ausfahrt raus und von München kommend die 3te Ausfahrt.
So kommt man von hinten zum SuC und fährt praktisch direkt drauf zu.
Ist jetzt ideal Richtung München. Auf dem Rückweg ist dann Ulm ok.
Die Spuren von den Störchen auf den Stalls sind nicht zu übersehen, allerdings mußte man mich erst daraufhinweisen, daß es von Störchen ist - hätte ich das hier zuerst gelesen, hätte ich mir ne Wagenwäsche sparen können.
Sonst gibt es hier das was man für einen kurzen Stop braucht - Essen beim Mc wie gewohnt eben schnell.
WC sowohl in der Tankstelle als auch beim Fastfooder ok.

Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare

Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich