Bewertungsdetails

Tesla Supercharger T Thorsten 07 April 2015 1595
Reise zurück vom Nordkapp
(Aktualisiert: 28 August 2015)
Gesamtbewertung 
 
3.0
Erreichbarkeit 
 
3.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
3.0
WC 
 
N/A
Essen 
 
N/A
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
1.0

Dieser SuC ist von der E4 Richtung Süden (aus Stockholm kommend) an einem Rastplatz sehr einfach zu erreichen. Gleich nach der Ausfahrt rechts halten liegt er etwas im Hintergrund. Die Stalls sind sehr seltsam angeordnet und es gibt noch "mobile" Absperrungen die öfters durch Fahrzeuge verschoben wurden.
Aus Richtung Süden ist er sehr viel schwerer erreichbar, da es keine offizielle Ausfahrt gibt. Man muß entweder eine Ausfahrt vorher raus und über schmale Straßen zum SuC fahren oder wie "Daduck" geschrieben über eine sehr schmale Straße hinter dem Rasthof unter der E4 durch, um auf die andere Seite zu gelangen - nicht zu empfehlen. Am Besten nur auf Fahrten von Nord nach Süd einplanen.
WC und Restaurant mussten wir nicht testen.
2 Stalls waren im Juni noch verhüllte - aus den 4 Stalls sollten also bald 6 werden.

Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare

Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich