Bewertungsdetails

Tesla Supercharger T Thorsten 07 April 2015 1354
Reise zum Nordkapp
(Aktualisiert: 27 August 2015)
Gesamtbewertung 
 
3.4
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
3.0
WC 
 
3.0
Essen 
 
N/A
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
2.0

Wenn bereits 4 Säulen belegt sind muß man etwas außen herum fahren, um die anderen 4 Säulen zu erreichen. Bei uns waren im Juni allerdings größere Bauarbeiten, vermutlich für neue Stromkabel - für was die sind konnten wir nicht herausfinden. Eventuelle nach deren Ende die Zufahrt wieder besser.
Wenn man etwas laufen möchte, gelangt man direkt hinter dem SuC ins Grüne.
Der SuC kann auch übrings auch bereits 135KW und direkt daneben ist noch ein Triple-Lader mit bis zu 50KW.

Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare

Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich