Bewertungsdetails

Tesla Supercharger T Thorsten 03 Juli 2015 3339
SuC Dietlikon
Gesamtbewertung 
 
3.3
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
3.0
Essen 
 
2.0
Übernachten 
 
2.0
Freizeit 
 
3.0

Anfahren am besten via der Kreuzung beim McDonalds, dann aufpassen dass man die linke Spur (Angeschrieben mit Tankstelle) nimmt sonst fährt man auf den Coop Parkplatz. Dieser ist mit einer Schranke versehen.

Kulinarisch ists schon nicht so der Hammer; das McCafe ist 200m entfernt (Richtung Glatt Zentrum), Richtung Winterhur gibt's den Beck24 (open 24/7) - leider auf Treffpunkt der Krasse-BMW-3er - Cliquen. Wenn man noch etwas weiter geht kommt man zum Kino Pathe, in diesem Gebäude hats einen Mexikaner (Desperados) welcher recht gut aber auch ziemlich laut ist. Auf der anderen Strassenseite im Conrad Gebäude kann man Pizza&Pasta beim Dieci haben. Den Dönerstand direkt an der Industriestrasse lasse ich mal weg da dies für mich nicht in die Kategorie "Kulinarisch" fällt - zumindest bis vor 2 Jahren war dieser Döner Stand aber einer der besseren...

Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0

Kommentare

Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich