Lobinger Hotel Weisses Ross Langenau

V
 
4.2 (1)
503   0   2   0   0   0
Bewertung schreiben
3 Ladesäulen
Von der Zufahrt ganz nach hinten links durch.

Adresse

Straße
29-31 Hindenburgstrasse
PLZ
89129
Ort
Langenau
Land
Deutschland
Telefon
+49 7345 8010

Lademöglichkeiten

Tesla Destination Charger

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.2
Zimmer 
 
5.0  (1)
allg. Einrichtungen 
 
5.0  (1)
Freizeit / Sport 
 
4.0  (1)
Essen 
 
N/A  (0)
Parkplatz 
 
3.0  (1)
Nähe zu Supercharger 
 
4.0  (1)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
AB nahes Hotel in einem kleinen Örtchen
Gesamtbewertung 
 
4.2
Zimmer 
 
5.0
allg. Einrichtungen 
 
5.0
Freizeit / Sport 
 
4.0
Essen 
 
N/A
Parkplatz 
 
3.0
Nähe zu Supercharger 
 
4.0

Älteres Hotel aber renoviert. Gutes und freundliches Personal. Kinderzimmer. Verschiedene Einrichtungen für Tagungen. Sauna. Gutes Frühstück und früh. Außer zwei Tesla Destination gibt es noch eine Menneckes Box welcher über RFID durch das Hotel freigeschaltet wird. Parkplatz beengt. Man hilft mit Einweiser und Auffahrhilfe. Könnte in der Hochsaison knapp werden da dort auch Tische und Bänke den Aufenthalt im Freien ermöglichen.

3 Ladesäulen
Von der Zufahrt ganz nach hinten links durch.
Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0