Bleiche Resort & Spa Burg im Spreewald

V
 
5.0 (1)
465   0   0   0   0   0
Bewertung schreiben

Adresse

Straße
16 Bleichestrasse
PLZ
3096
Ort
Burg im Spreewald
Land
Deutschland
Telefon
+49 3560 3620

Lademöglichkeiten

Tesla Destination Charger

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
5.0
Zimmer 
 
5.0  (1)
allg. Einrichtungen 
 
5.0  (1)
Freizeit / Sport 
 
5.0  (1)
Essen 
 
5.0  (1)
Parkplatz 
 
5.0  (1)
Nähe zu Supercharger 
 
5.0  (1)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Tolles Ambiente im Spreewald
Gesamtbewertung 
 
5.0
Zimmer 
 
5.0
allg. Einrichtungen 
 
5.0
Freizeit / Sport 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Parkplatz 
 
5.0
Nähe zu Supercharger 
 
5.0

Nach einer entspannten Anreise wurden wir an der Rezeption ausgesprochen freundlich empfangen. Unser Gepäck wurde aus dem Auto geholt, alles zum Zimmer gebracht uns dabei gleich die wichtigen Informationen zu Restaurants, Essenzeiten, Umgebung usw. vermittelt. Der Tesla wurde zum Parkplatz gefahren und dort an einen von 5 Destination Chargern angeschlossen. Im Restaurant sehr nette Bedienung, keine Hektik aber alles sehr zügig. Essenauswahl sehr umfangreich. Ein sehr schönes Außengelände mit reichlich Platz für Liegen und Bademöglichkeit. Sehr schöner Spa Bereich. Alles in allem, wein gelungenes Wochenende.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0