Supercharger Aichstetten

Hot
L
 
3.5 (14)
3208   0   5   0   0   0
Bewertung schreiben
Supercharger Aichstetten
Aichstetten
Öldosenentsorgungseimer

Adresse

Straße
Am Waizenhof
Hausnummer
12
PLZ
88317
Ort
Aichstetten
Land
Deutschland

Supercharger

Autobahn
A96
Ausfahrt
Aichstetten Autohof
Anzahl Ladesäulen
8
Max. Leistung (kW)
105

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

14 Bewertungen

5 Sterne
 
(0)
 
(12)
 
(2)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
3.5
Erreichbarkeit 
 
4.5  (14)
Verfügbarkeit 
 
4.3  (14)
Sicherheit 
 
4.2  (14)
WC 
 
3.6  (11)
Essen 
 
3.2  (9)
Übernachten 
 
N/A  (0)
Freizeit 
 
1.0  (3)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Zeige alle Bewertungen Zeige die hilfreichsten
eben ein Autohof
Gesamtbewertung 
 
4.0
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
4.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
N/A
Essen 
 
N/A
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

gut belegt, internationaler Kreuzungspunkt: Teslas aus Nord (N, NL) und Süd (CH)

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Nahe an der Autobahn
Gesamtbewertung 
 
3.8
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
N/A
Essen 
 
N/A
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
1.0

Das mit den Pinkler muss ich leider bestätigen, Sauerei. Das mit dem schlechten 3G auch :-( Dieser SuC hat Storm aber nicht viel mehr zu bieten.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Gute Lage
Gesamtbewertung 
 
3.4
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
3.0
Sicherheit 
 
3.0
WC 
 
3.0
Essen 
 
3.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Theoretisch gute Lage. Aber aggressive Verbrennerfahrzeuge die unbedingt bei den Superchargern parken wollen, obwohl noch viele andere Parkplätze frei sind. Auf Anfrage, die Antwort: " Es gibt ja eh so wenige E-Fahrzeuge". Der langsamste SUC den ich bis jetzt gebraucht habe.
Bei der Einfahrt zum Autohof geradeaus hinter der Tankstelle.
Rustikales Restaurant.

Aichstetten
Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Direkter Weg ins Allgäu
Gesamtbewertung 
 
3.5
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
4.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
N/A
Essen 
 
N/A
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
1.0

Die Zufahrt ist in der Tat etwas versteckt. Bei der Abfahrt sind wir auch über den LKW Parkplatz und an der Tankstelle vorbei gefahren.
Laden funktioniert gewohnt gut, 92KW bei 39% SoC ist ok.
Wir waren vormittags da und 50% der Stalls waren durch Verbrenner zugeparkt, es mußte aber kein Tesla deswegen warten. Außer etwas spazieren gehen gibt es aber nichts zu tun - wenn Essen nicht nötig ist.
Der Öldosen-Mülleimer zwischen den Ladesäulen ist ganz schön kurios.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Wildpinkler
Gesamtbewertung 
 
3.8
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
4.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
3.0
Essen 
 
3.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Leider wird das kleine Häusschen hinter der letzten Ladesäule öfters als Pinkelecke missbraucht :-(
Die Schnellrestaurants (Sandwich und Burger) sind etwas abseits, so dass man sich dorthin schön die Füsse vertreten kann.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen