Supercharger Achern

Hot
R
 
3.9 (7)
3703   0   4   0   0   0
Bewertung schreiben
achern.jpg

Adresse

Straße
Am Achernsee
Hausnummer
1
PLZ
77855
Ort
Achern
Land
DE

Supercharger

Autobahn
A5
Ausfahrt
53
Anzahl Ladesäulen
6
Der SUC liegt ein kurzes Stück von der Autobahn entfernt, ist aber zügig zu erreichen. Im Umfeld gibt es einen MC eine Tankstelle und ein weiteres Lokal.

Das nächste mal nehme ich die Daten genauer auf...

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

7 Bewertungen

 
(3)
 
(2)
 
(2)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
3.9
Erreichbarkeit 
 
4.4  (7)
Verfügbarkeit 
 
4.3  (7)
Sicherheit 
 
4.4  (7)
WC 
 
3.6  (7)
Essen 
 
3.7  (6)
Übernachten 
 
N/A  (0)
Freizeit 
 
3.2  (5)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Zeige alle Bewertungen Zeige die hilfreichsten
Einer der besten SuC's
Gesamtbewertung 
 
4.5
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
4.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
4.0

Achern ist auch mit Kindern einer der besten SuC's, die ich bis dato besucht habe. Alles da - nur leider sind oft einige Plätze durch Verbrenner blockiert. Eine deutlichere Markierung (z.B. grüne Parkplatzflächen mit Ladesymbol am SuC) wäre gerade dort wünschenswert, denn die SuC-Plätze sind die, die am nächsten am Restaurant sind (was für andere sehr einladend ist...). Trotzdem - klasse Wahl für den so wichtigen SuC, denn der ist soooo wichtig für die Fahrt von CH nach DE über die A5.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 2 0
wichtiger SuC für die Fahrt aus Deutschland in die Schweiz
Gesamtbewertung 
 
4.8
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

War zweimal dort beim SuC, als ich die Strecke Bern-Dortmund und zurück fuhr. In beiden Fällen waren nur wenige Fahrzeuge am Laden, so dass die Verfügbarkeit sehr gut war. Das Essen gleich bei der Tankstelle war sehr fein, und wir konnten gut gefüllt (Auto und Bauch) die Weiterfahrt angehen.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 2 0
Zum Konzert in Offenburg
Gesamtbewertung 
 
3.6
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
3.0
Essen 
 
N/A
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
2.0

Liegt an der A5 Richtung Norden rechts etwas abseits der der BAB - auf dem Weg in den Norden etwas schneller zu erreichen.
Ein Spaziergang zum See tut gut und läßt die Zeit schnell vergehen.
Es waren alle Plätze frei, nichts zugeparkt.
WC beim FastFood sauber.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0
Gute Küche und ansprechende Umgebung
(Aktualisiert: 09 Juli 2015)
Gesamtbewertung 
 
4.3
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
3.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
5.0

Sehr abwechslungsreiche Karte, von der Curry-Wurdt über Pizza, Schnitzel. Steaks und Wraps ist alles dabei.

Probiert haben wir den Flammkuchen, super lecker. Eine klare Empfehlung.

Die Bedienung ist etwas langsam und für Kreditkartenzahlingen muss man sich an der Kasse der Tanke anstellen. Das geht besser.

Der Rasthof ist recht neu, keine Schönheit aber funktional und durchaus modern.

Die Umgebung ist prima, neben dem recht großen Spielplatz am Rasthof ist der Achern-Ser in Laufnähe.

Nach den Kommentaren hier wollte ich Achern eigentlich meiden war dann aber sehr angenehm überrascht.

Die SuC sind sehr nah am Eingang in der direkten Einglugschneise und prädestiniert zum Zuparken. Bei meiner Ankunft standen dort zwei Verbrenner.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0
Am See
Gesamtbewertung 
 
4.6
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Wer Zeit hat geht spazieren am See. Essen im Lokal vor Ort bisher nur Kaffe und Kuchen. gut. Anderes Mal Wraps. Waren gut.
Wer MC Do mag geht nach gegenüber. Oder holt sich an der Tanke ne Bockwurst?

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen