Supercharger Beelitz

Hot
K
 
3.4 (4)
2710   0   2   0   0   0
Bewertung schreiben
2018-11_tesla-supercharger-beelitz_02
2018-11_tesla-supercharger-beelitz_01

Adresse

Straße
Dr.-Hermann-Straße
PLZ
14547
Ort
Beelitz
Land
GERMANY

Supercharger

Autobahn
A9
Ausfahrt
Beelitz-Heilstätten
Anzahl Ladesäulen
14
Max. Leistung (kW)
120

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

4 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
3.4
Erreichbarkeit 
 
3.8  (4)
Verfügbarkeit 
 
4.7  (3)
Sicherheit 
 
3.8  (4)
WC 
 
3.0  (3)
Essen 
 
4.0  (3)
Übernachten 
 
N/A  (0)
Freizeit 
 
1.0  (1)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
etwas versteckt
(Aktualisiert: 11 Juli 2021)
Gesamtbewertung 
 
4.0
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
N/A
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
N/A
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Konnte eine Ehrenrunde drehen, weil ich die Lader übersehen habe, etwas im Grün versteckt. Das Navi sagte: Das Ziel befindet sich links, die Schranke ist gut zu sehen und zwar rechts.
Die Schranke geht nur auf, wenn man den Code (momentan 2602) an einer kleinen Säule 3m VOR der Schranke eingibt. Ich war zu begriffsstutzig, ein TF aus München hat mir geholfen, danke nochmal. Ich konnte mich bei 2 anderen Tesleristen revanchieren, die hatten es auch nicht geschafft. Die Familie aus DK scheiterte daran, dass in ihrem Tesla dieser Code nicht angezeigt wurde.

Wie so oft: Wenn man weiss, wie es geht ist es ganz einfach.
Rausfahren klappt wegen Induktionschleife im Boden wesentlich einfacher:-)

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 2 0
Guter SUC im Süd-Osten von Berlin.
Gesamtbewertung 
 
4.4
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

SUC inzwischen fertig ausgebaut. Toiletten findet man im Restaurant/Hotel direkt durch den hinteren Eingang nach links die Treppe herunter. Außerdem eine Anlage vor dem Restaurationsbetrieb der Klinik. Eingang um die linke Ecke des Gebäudes herum.
In beiden kann man gut essen. Kuchen immer lecker bisher.
Der Parkplatz ist durch seine Schrankenanlage für Teslas gut geschützt. PIN im Wagen unter der SUC Beschreibung. Die historische Klinikanlage lohnt einen Rundgang. Angenehme Bänke im Schatten. Das Hotel wird gerade um einen Neubau erweitert. Bietet auch Hütten an.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 2 0
gewöhnungsbedürftig
Gesamtbewertung 
 
3.0
Erreichbarkeit 
 
2.0
Verfügbarkeit 
 
4.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
1.0
Essen 
 
N/A
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Musste schon häufiger hier laden: Obwohl der SC im Klinikbereich liegt, wirkt er sehr wenig zugänglich: Erstens muß eine Schranke geöffnet werden (Code ist im Fahrzeug-Display angegeben). - Achtung: Der Kasten für die Eingabe findet sich VOR der Schranke (ggf. mehrfach versuchen). -Zweitens begrüßen uns Verbotsschilder (keine Toiletten? Bei Bedarf ist der Reisende auf das Hotel angewiesen. Das Gelände ist eng: Ein Model S musste mehrfach rangieren. Eine Hoffnung: Es gibt Bauarbeiten (Toilettenanlage? Bistro?). Gegenwärtig ist der Platz (Hauptstadtnähe!) keine Empfehlung...

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Standort entwicklungsfähig
Gesamtbewertung 
 
3.3
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
2.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
1.0

Habe dort zweimal geladen. ringsherum wird gebaut, aber momentan gibt es außer dem Landhotel Gustav keine Infrastruktur. Dort bekommt man Getränke, aber Essen nur zu den eingeschränkten Öffnungszeiten des Restaurants. Das Essen ha mir sehr gut geschmeckt!

S
Top 50 Bewerter 8 Bewertungen
Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 2 0