Supercharger Rhüden

Hot
T
 
3.8 (7)
3776   0   2   0   0   1
Bewertung schreiben
Rhüden.jpg

Adresse

Straße
Am Zainer Berg
Hausnummer
2
PLZ
38723
Ort
Seesen
Land
Deutschland

Supercharger

Autobahn
A7
Anzahl Ladesäulen
8

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

7 Bewertungen

 
(4)
 
(3)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
3.8
Erreichbarkeit 
 
5.0  (7)
Verfügbarkeit 
 
4.9  (7)
Sicherheit 
 
4.0  (7)
WC 
 
4.0  (5)
Essen 
 
3.6  (5)
Übernachten 
 
N/A  (0)
Freizeit 
 
1.0  (1)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Zeige alle Bewertungen Zeige die hilfreichsten
Sehr gute Verfügbarkeit
(Aktualisiert: 02 September 2017)
Gesamtbewertung 
 
4.5
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
N/A
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

In Rhüden würde ich mir keine Sorge um Laderverfügbarkeit machen. Es sind genügend stalls, und räumlich etwas abgetrennt. Wir wollten Frühstücken, fanden aber nichts ansprechendes. Wir sind dann mit Hund an der Hauptstrasse auf dem parallel laufenden Fussweg hinab in die Ortschaft gelaufen, ca. 700 Meter. Dort hat es gleich am Ortseingang Netto, ReWe und dort auch einen guten Bäcker, als auch ein WC. ReWe hat bis 22h geöffnet. Wenn man es nicht eilig-eilig hat, eine gute Alternative. Übrigens hat der McDonalds auch am 24.12. noch zu später Stunde geöffnet.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Reise zurück vom Nordkapp
Gesamtbewertung 
 
3.5
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
2.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
1.0

SuC liegt am hinteren Ende eines größeren Parkplatzen.
Alle Ladesäulen waren frei.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Rasthof und McDo
Gesamtbewertung 
 
4.8
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
N/A
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

SUC der auch während der sehr langen Umbauphase der AB erreichbar ist. Grosser Tankenshop und Lokal. Fürs Essen zu nah für uns. Mc Do noch dabei. Weiteres nicht vor Ort. Rasthof durchgängig, Mc Do mit Café nachts geschlossen.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
nett
Gesamtbewertung 
 
3.8
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
4.0
Sicherheit 
 
3.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
3.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Die Ladeplätze liegen gut, so dass sich bei meinen bisherigen Besuchen nie ein Verbrenner hin verirrt hat. Essen im Restaurant war gut.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0
Alles dran
Gesamtbewertung 
 
4.4
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Direkt an der Autobahnanschlussstelle. Alle Stalls frei und funktionierend. Geringe Zuparkwahrscheinlichkeit. Restaurant, WC und Tankstellenshop anbei, McDonald's und ein kleines Hotel je 200 m.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen