Supercharger Horst

T
 
5.0 (1)
551   0   2   0   0   1
Bewertung schreiben
Reihe 1 von 2
Reihe 2 von 2

Adresse

Straße
Tienrayseweg
Hausnummer
2
PLZ
5961
Ort
Horst
Land
Niederlande

Supercharger

Autobahn
A73
Anzahl Ladesäulen
12
Max. Leistung (kW)
120

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
5.0
Erreichbarkeit 
 
5.0  (1)
Verfügbarkeit 
 
5.0  (1)
Sicherheit 
 
5.0  (1)
WC 
 
5.0  (1)
Essen 
 
5.0  (1)
Übernachten 
 
5.0  (1)
Freizeit 
 
5.0  (1)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Laden bei(m) Horst.
Gesamtbewertung 
 
5.0
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Übernachten 
 
5.0
Freizeit 
 
5.0

Zwar nur V2 Lader, aber dafür ist die Location einfach super! Das Parkhotel bietet ein Restaurant/Café und auch Toiletten zum frisch machen. Passt also alles wunderbar zusammen für einen 30min Stopp. Wenn man sich die Beine vertreten möchte ist der direkt erreichbare See mit Strand (200m entfernt) ein kurzer Spaziergang wert.

Die Bedienung im Café war super nett und der Kaffee hat sehr gut geschmeckt, laden war schneller fertig - so das ich sogar einen Becher "zum Umschütten" bekam. Insgesamt könnte ich mir hier auch eine Nacht im Hotel vorstellen, da es einfach schön ist - trotz der direkten Nähe zur Autobahn.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0