Supercharger Setermoen

Hot
T
 
2.8 (2)
1549   0   2   0   0   0
Bewertung schreiben
Supercharger Setermoen

Adresse

Straße
Veksthuset Bardu
Ort
Setermoen
Land
Norwegen

Supercharger

Autobahn
E6
Anzahl Ladesäulen
6

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
2.8
Erreichbarkeit 
 
3.5  (2)
Verfügbarkeit 
 
4.5  (2)
Sicherheit 
 
3.5  (2)
WC 
 
2.5  (2)
Essen 
 
2.0  (1)
Übernachten 
 
2.0  (1)
Freizeit 
 
1.5  (2)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Reise zum und vom Nordkapp
(Aktualisiert: 28 August 2015)
Gesamtbewertung 
 
3.4
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
3.0
WC 
 
3.0
Essen 
 
N/A
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
2.0

Der aktuell nördlichste SuC auf unserer schönen Erde - bereits in der 135KW Version.
Die Anfahrt ist etwas verwinkelt und man glaubt schnell, daß man falsch ist.
Eventuell machen die mal die Zufahrt über die Tankstelle möglich.
Das WC in der Tankstelle ist ok.
Bei uns war zwar kein Schnee, aber vor 2 Stalls waren große Splitthaufen.
Hätte man aber erreichen können.
Wir haben außer einem deutschen Tesla (auf dem Rückweg) leider keine anderen dort getroffen.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
viel Schnee
Gesamtbewertung 
 
2.6
Erreichbarkeit 
 
3.0
Verfügbarkeit 
 
4.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
2.0
Essen 
 
2.0
Übernachten 
 
2.0
Freizeit 
 
1.0

In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Hotel, welches von Tesla auch für die WC Benutzung vorgesehen ist. Leider war dieses Hotel nicht jeden Tag im Winter geöffnet. So konnte man im Hotel weder Essen noch trinken. Ein paar Meter weiter gibt es zwei Tankstellen jeweils mit kleinem Shop und WC.
Die Zugänglichkeit des Superchargers im Winter war eingeschränkt, weil der Schneeräumdienst einen riesen Berg Schnee bis fast vor die Ladesäulen aufgetürmt hat, so dass man nur noch schräg laden konnte. Da es bisher dort oben aber wenige Teslas gab, reichten die ersten beiden Säulen aus.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0