Supercharger Mosjøen

Hot
T
 
4.3 (2)
1479   0   2   0   0   0
Bewertung schreiben
Supercharger Mosjøen

Adresse

Straße
Elvegata Mosjøen
Hausnummer
39
PLZ
8656
Ort
Supercharger Mosjøen
Land
Norwegen

Supercharger

Anzahl Ladesäulen
6

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.3
Erreichbarkeit 
 
4.5  (2)
Verfügbarkeit 
 
5.0  (2)
Sicherheit 
 
4.0  (2)
WC 
 
4.0  (1)
Essen 
 
4.0  (1)
Übernachten 
 
4.0  (1)
Freizeit 
 
4.5  (2)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Reise zum und vom Nordkapp
(Aktualisiert: 27 August 2015)
Gesamtbewertung 
 
4.4
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
N/A
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
4.0

Schön gelegen am Fluß. Schönes Städtchen. Super Blick auf Berge und Wasser.
In der Nähe gibt es einige Restaurants und tagsüber auch Einkaufmöglichkeiten.
Wir haben eines gewählt am Ende der Strandgata (Provance AS) - das Essen war sehr gut und für norwegische Verhältnisse günstig - deshalb haben wir auch wohl nur einen Platz bekommen, weil gerade Leute gegangen sind.
Bei uns war zwar nichts zugeparkt, aber die Nähe zu einem ziemlich vollen Parkplatz erhöht das Risiko.
Es ist bereits die 135KW Version.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Ladeweile
Gesamtbewertung 
 
4.3
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
N/A
Übernachten 
 
4.0
Freizeit 
 
5.0

Anzuschauen gibt es in Mosjoen während des Ladens genug: zum Einen das Viertel um die ehemalige Hauptstrasse Sjogata welches als grösstes zusammenhängendes Holzhäuser-Ensemble Nordnorwegens unter Denkmalschutz steht oder einfach am Ufer entlanglaufen, Berge und Wasser auf einen wirken lassen.
Wenige Meter entfernt ist ein Hotel (mit WC), wenn man mal übernachten muss. Falls alle Ladeplätze voll sein sollten, ist am Hotel auch noch eine Typ2 Lademöglichkeit vorhanden.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0