Supercharger Mogendorf

Hot
E
 
4.1 (5)
3972   0   1   0   0   3
Bewertung schreiben
Mogendorf (Quelle: segwayi2)

Adresse

Straße
Im Reimersheck
Hausnummer
3
PLZ
56424
Ort
Mogendorf
Land
Deutschland

Supercharger

Autobahn
A3
Ausfahrt
Ransbach-Baumbach (38)
Anzahl Ladesäulen
12
Max. Leistung (kW)
118
Seit dem 10.03.2015 ist dieser SuC an der A3 online. 6 Ladepunkte direkt neben Mc Donalds laden ein und auf.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

5 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.1
Erreichbarkeit 
 
5.0  (5)
Verfügbarkeit 
 
5.0  (5)
Sicherheit 
 
4.8  (5)
WC 
 
4.5  (4)
Essen 
 
4.3  (4)
Übernachten 
 
N/A  (0)
Freizeit 
 
1.0  (1)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Zeige alle Bewertungen Zeige die hilfreichsten
Guter SuC
Gesamtbewertung 
 
4.6
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Gut zu erreichen. Das Essen im Maxi-Autohof ist ok, die Terrasse bei schönem Wetter angenehm, da nicht direkt an der Autobahn und daher ruhiger als sonst oft (und mit Blick auf die Ladesäulen ;-)) Allerdings hab ich die neuen Paletten-Charger schon mehrfach ohne Notwendigkeit zugeparkt gesehen, da ist (zumindest bis jetzt) keine Markierung oder Schild. Ich nehme daher wenn möglich immer einen solchen Anschluss zum Laden, dann sehen die Verbrenner, wofür die Plätze sind.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
gut erreichbar, direkt beim MC
Gesamtbewertung 
 
4.8
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
N/A
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Alle SuC waren frei, und kurz nachdem ich das Fahrzeug abgestellt habe, kam die erste Person und erkundigte sich, was das für ein Fahrzeug war. Während der ganzen Ladezeit kam niemand sonst, um zu laden und niemand parkte etwas zu. Es hat meines Erachtens auch genügend andere Parkplätze, so dass dies kein Problem darstellen sollte.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0
Rückweg von Moers Eröffnung
Gesamtbewertung 
 
3.8
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
N/A
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
1.0

Laden perfekt - 116KW.
Nichts zugeparkt.
WC bei Fastfooder diesmal sehr sauber.
Sonst nichts besonderes, eventuell weil es Nacht war.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0
Alles Bestens
Gesamtbewertung 
 
5.0
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Gute Lage an der A3, Sauber und alles was man braucht in der Nähe. Fotos folgen.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0
Schöner Stopp im Westerwald
Gesamtbewertung 
 
4.8
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Supercharger 1A allerdings einige von Verbrennern zugeparkt. Restaurant mit schönem Bier´garten in 50 Metern Entfernung, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Mac Burger auch da und innerhalb von 50 Metren erreichbar.

Alles in allem lohnenswerter Halt!

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen