Supercharger Pratteln

Hot
T
 
3.2 (2)
2085   0   0   0   0   1
Bewertung schreiben

Adresse

Straße
Hardstrasse
Hausnummer
55
PLZ
4133
Ort
Egerkingen
Land
Schweiz

Supercharger

Autobahn
A3
Anzahl Ladesäulen
4

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
3.2
Erreichbarkeit 
 
4.0  (2)
Verfügbarkeit 
 
3.0  (2)
Sicherheit 
 
3.0  (1)
WC 
 
3.0  (1)
Essen 
 
3.0  (1)
Übernachten 
 
3.0  (1)
Freizeit 
 
3.0  (1)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Gut gelegen, aber...
(Aktualisiert: 27 Mai 2016)
Gesamtbewertung 
 
3.3
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
4.0
Sicherheit 
 
3.0
WC 
 
3.0
Essen 
 
3.0
Übernachten 
 
3.0
Freizeit 
 
3.0

Wie schon erwähnt, es sind einfach zu wenige Stalls. Da es der letzte SUC vor der Grenze ist und der nächste in Achern oder Mulhouse (mit Umwegen) für in den Norden, dürften hier schon 2 oder mehr sein. Egerkinden sind zwar "nur" knapp 30-35Km weg, aber auch dies könnte zu weit sein, wenn man an der Nullgrenze kratzt.

Zur Bewertung:

- Erreichbarkeit, gut von der Autobahn erreichbar (2-3Minuten) aber nicht direkt an der Autobahn
- Verfügbarkeit, gut, aber es dürften mehr sein
- Sicherheit, naja es ist abgelegen und ein wenig weg vom Hotel
- WC, vor Ort keines, aber das Hotel liegt ein paar Schritte entfernt wo man benutzen kann
- Essen, gleiches wie beim WC
- Übernachten, gleiches wie oben
- Freizeit, das Aqua Basilea liegt in Unmittelbarer Nähe, aber bitte zuerst umparkieren!

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Stalls sind knapp bemessen
Gesamtbewertung 
 
3.0
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
2.0
Sicherheit 
 
N/A
WC 
 
N/A
Essen 
 
N/A
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Leider sind in Pratteln nur 4 Stalls - und jedes Mal, als ich dort war, war Gedränge. Ich persönlich musste nie warten - andere nach mir schon....
Wenn man in Richtung Süden (A2 Luzern, Bern) unterwegs ist, dann lieber, wenn es reicht, Egerkingen einplanen - umgekehrt ebenso. Da ist man zwar auch nie alleine - aber ich habe noch nie erlebt, dass alle 6 belegt waren.
@Tesla - es könnte durchaus noch 2 Stalls vertragen in Pratteln :-)

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 3 0