Bewertungsdetails

Tesla Supercharger T Thorsten 03 Juli 2015 3337
Mitten in einer Shopping-Maile -> Staugefahr
Gesamtbewertung 
 
3.5
Erreichbarkeit 
 
3.0
Verfügbarkeit 
 
3.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
N/A
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Der Standort finde ich persönlich nicht optimal. Zwar ist der Supercharger nah bei der A1. Am Samstagnachmittag bildet sich in der ganzen Region auf den Strassen Staus, und ich hatte kürzlich von der Autobahn zum SuC knapp 30 Minuten.
Am Samstagnachmittag waren die Supercharger nun auch schon mehrmals vollständig besetzt, so dass man unter Umständen einige Minuten warten musste. Teilweise wird der SuC auch als Gratisparkplatz von Tesla-Fahrer verwendet, um dort zum shoppen zu gehen.

Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 3 0

Kommentare

Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich