Hotel Holiday Inn Express Paris Velizy

S
 
3.6 (1)
835   0   3   0   0   0
Bewertung schreiben
Hotel Holiday Inn Express Paris Velizy

Adresse

Straße
Avenue de l'Europe
Hausnummer
51
PLZ
78140
Ort
Vélizy-Villacoublay
Land
Frankreich
Telefon
+33 1 84 73 11 50
EMail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lademöglichkeiten

Tesla Destination Charger
Nahe Versailles aber noch dicht an Paris Im Westen von Paris liegt dieses Hotel mit 2 Tesla Destination Charger. Laut Nummer auch für Nicht Tesla Fahrzeuge geeignet. In einer Einbahnstrasse gelegen muss man bis in das 2.Untergeschoss fahren. Ganz neues Hotel. Einfahrt geht aber man sollte vorsichtig fahren. Einrichtung wie für ein neues IHG Hotel üblich. Bügelbrett, Wasserkocher mit Tee/Kaffee, Fön. Frühstück bei IHG meistens inklusive. War angemessen. Zur Hochzeit stiess das Personal aber an seine Grenze. In der Nähe ein großes Einkaufszentrum, eine Pizzeria (fanden wir gut). Weitere Hotels direkt in der Nähe. Eines auch mit Plätzen in der Tiefgarage aber für den Lader muss man durch ein weiteres Tor. Scannern gibt es an der Rezeption. 10€ Parkgebühr. Laden war frei. Leistung 11kW. Hier wurde in der App das erste Mal für mich sichtbar mit der Lademöglichkeit geworben. Nahe der AB aber trotzdem ruhig.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
3.6
Zimmer 
 
4.0  (1)
allg. Einrichtungen 
 
4.0  (1)
Freizeit / Sport 
 
N/A  (0)
Essen 
 
4.0  (1)
Parkplatz 
 
5.0  (1)
Nähe zu Supercharger 
 
1.0  (1)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Im Westen von Paris
Gesamtbewertung 
 
3.6
Zimmer 
 
4.0
allg. Einrichtungen 
 
4.0
Freizeit / Sport 
 
N/A
Essen 
 
4.0
Parkplatz 
 
5.0
Nähe zu Supercharger 
 
1.0

Schön das es vorangeht und man jetzt mehr Destination Charger auch in Paris findet. Gut IHG.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0