Hotel Deutscher Hof Trier

V
 
0.0 (0)
611   0   0   0   0   0
Bewertung schreiben

Adresse

Straße
Südallee
Hausnummer
25
PLZ
54290
Ort
Trier
Land
Deutschland
Telefon
0651 97780

Lademöglichkeiten

Tesla Destination Charger
Hotel/ Restaurant mit Tesla DEC in Trier.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
DEC Laden erst ab 23 Uhr - also nicht während Restaurant Besuch

Wir waren auf der Durchreise von Süddeutschland Richtung Köln und wollten in dem in Trier gelegenen Hotel zu Abend essen und unseren Tesla am DEC laden. Als wir telefonisch reservieren wollten, war zwar ein Tisch reservierbar aber uns wurde erklärt, dass der DEC erst ab 23 Uhr genutzt werden darf, und damit uns als Restaurantgäste nicht zur Verfügung steht. Wir haben dann in einem anderen Hotel zu Abend gegessen.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0