Hotel Vulcano Lindenhof Wittlich

V
 
0.0 (0)
493   0   0   0   0   0
Bewertung schreiben

Adresse

Straße
Am Mundwald
Hausnummer
5
PLZ
54516
Ort
Wittlich
Land
Deutschland
Telefon
06571 6920

Lademöglichkeiten

Tesla Destination Charger
Hotel/ Restaurant mit Tesla DeC

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Kein DEC Laden während Restaurantbesuch
(Aktualisiert: 07 August 2017)

Wir waren auf der Durchreise von Süddeutschland Richtung Köln und wollten an dem in Autobahnnähe gelegenen Hotel zu Abend essen und unseren Tesla am DEC laden. Als wir telefonisch reservieren wollten, war zwar ein Tisch reservierbar aber uns wurde erklärt, dass der DEC nur für Übernachtungsgäste genutzt werden darf, nicht aber für Restaurantgäste. Wir haben dann in einem anderen Hotel zu Abend gegessen.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0