Goebels Hotel Quellenhof Bad Wildungen

T
 
4.6 (1)
494   0   0   0   0   0
Bewertung schreiben

Adresse

Straße
54 Brunnenallee
PLZ
34537
Ort
Bad Wildungen
Land
Deutschland
Telefon
+49 562180 70

Lademöglichkeiten

Tesla Destination Charger

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.6
Zimmer 
 
5.0  (1)
allg. Einrichtungen 
 
5.0  (1)
Freizeit / Sport 
 
5.0  (1)
Essen 
 
5.0  (1)
Parkplatz 
 
3.0  (1)
Nähe zu Supercharger 
 
N/A  (0)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Kurzaufenthalt in Bad Wildungen
(Aktualisiert: 14 November 2017)
Gesamtbewertung 
 
4.6
Zimmer 
 
5.0
allg. Einrichtungen 
 
5.0
Freizeit / Sport 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Parkplatz 
 
3.0
Nähe zu Supercharger 
 
N/A

Für einen Kurztrip nach Bad Wildungen hatte ich mir dieses Hotel ausgesucht. Im Vorfeld hatte ich das Hotel informiert, dass ich dort während meiner Übernachtung meinen Tesla aufladen wolle und sie mir bitte eine Ladestelle reservieren möchten. Es gab 2 Ladestellen. Bei meinem ersten Besuch dort (27.10.2017) war ich der einzige Tesla, jedoch war auch für mich reserviert. Das Zimmer war großartig im Anbau, zu ebener Erde mit Balkon, Gartenmöbel und eine gepflegte Anlage vor dem Zimmer. Das Frühstück war sehr ausreichend und schmackhaft und auch das Abendessen sehr gut. Das Personal vom Hotel und auch vom Restaurant waren sehr freundlich. Das hat mich veranlasst, nochmals vom 10.11. - 12.11.2017 dort einzuchecken. Allerdings waren Parkplätze für "Verbrenner" sehr ausgebucht. Es muss sich allerdings rumgesprochen haben, dass es hier eine Tesla Ladestation gibt. Ein weiterer Tesla war ebenfalls da. Auf jeden Fall kann ich diese Herberge sehr empfehlen.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0