Mövenpick Hotel Berlin

Hot
A
 
4.3 (2)
1163   0   1   0   0   0
Bewertung schreiben
Mövenpick Berlin Dest Charger.jpg

Adresse

Straße
Schöneberger Str.
Hausnummer
3
PLZ
10963
Ort
Berlin
Land
Deutschland
Telefon
+49 30 2300 60
EMail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lademöglichkeiten

  • Tesla Destination Charger
  • Typ 2 (32 Ampere)
22kW Mennekes Wallbox im Innenhof des Hotels, Schlüssel zur Freischaltung gibts an der Rezeption. Den Schlüssel nach rechts drehen, erst wenn das grüne Licht angegangen ist das Kabel in die Wallbox einstecken. Umgekehrt funktioniert es nicht.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.3
Zimmer 
 
5.0  (2)
allg. Einrichtungen 
 
4.5  (2)
Freizeit / Sport 
 
3.0  (1)
Essen 
 
4.0  (1)
Parkplatz 
 
4.5  (2)
Nähe zu Supercharger 
 
5.0  (1)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
nun auch mit Tesla Dest. Charger
(Aktualisiert: 19 Oktober 2016)
Gesamtbewertung 
 
4.0
Zimmer 
 
5.0
allg. Einrichtungen 
 
4.0
Freizeit / Sport 
 
3.0
Essen 
 
4.0
Parkplatz 
 
4.0
Nähe zu Supercharger 
 
N/A

Das Hotel hat nun auch zwei Tesla Dest Charger. Bei Buchung habe ich angemerkt, dass ich mit dem Tesla gerne laden würde. Daraufhin wurde mir für die Dauer des Aufenthaltes der Parkplatz am Dest. Charger reserviert. Der Innenhof ist zwar etwas eng, ist aber für S und X ok.
Personal sehr nett, prima Frühstücksbueffet, sehr schönes Hotel in einem alten Verwaltungsgebäude von Siemens aus den 1920er Jahren. Das Hotel liegt fußläufig zum Potsdamer Platz.
Fahren gerne wieder mal dahin.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Bestens
Gesamtbewertung 
 
5.0
Zimmer 
 
5.0
allg. Einrichtungen 
 
5.0
Freizeit / Sport 
 
N/A
Essen 
 
N/A
Parkplatz 
 
5.0
Nähe zu Supercharger 
 
5.0
Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0