Strandhotel Ostseeblick Heringsdorf (Usedom)

Hot
R
 
4.7 (2)
1832   0   2   0   0   0
Bewertung schreiben
Strandhotel Ostseeblick Heringsdorf (Usedom)
Strandhotel Ostseeblick - von der Terasse.jpg

Adresse

Straße
Kulmstraße
Hausnummer
28
PLZ
17424
Ort
Heringsdorf
Land
Deutschland
Telefon
+49 38378 54-0
EMail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lademöglichkeiten

Typ 2 (16 Ampere)
Sehr schönes Inhabergeführtes 4-Sterne Hotel in Heringsdorf auf Usedom, direkt an der Ostsee mit 16A Typ2 Ladebox. Das Ostseehotel ist ein sehr schönes Inhaber-geführtes 4-Sterne Hotel, mit sehr guter Küche, super nettem Personal und einer tollen Lage, direkt an der Ostsee. Ein kurzer Weg über die Fußgänger-Promenade und man ist am Strand. Die Küche und der Wellness Bereich des Hotels sind mehrfach ausgezeichnet worden. Die Hotelbesitzer sind Wein-Liebhaber und -Kenner und laden Hotelgäste einmal in der Woche zu Weinproben im Hotel-eigenen Probierraum "Vinum" ein. Wer gerne Wein trinkt - unbedingt an so einem Event teilnehmen. Wer gerne "gut-bürgerlich" isst, sollte keine Halb-Pension buchen, sondern auswärtig essen, bspw. im direkt gegenüberliegenden Restaurant "Alt Heringsdorf", dass den gleichen Eigentümern gehört.

Die Ladebox befindet sich direkt vor dem Hoteleingang, an einem abgesperrten Parkplatz. Das Laden ist für Hotelgäste kostenlos, wenn man einen Garagenplatz mit gebucht hat (pro Tag 12€). Es sind zwei Parkbuchten parallel zur Straße vorhanden, die Säule steht in der Mitte. Einer der beiden Plätze ist permanent von einer Car-Sharing ZOE belegt, die von den Hotelgästen gebucht werden kann. Der andere Parkplatz wird gerne an Hotelgäste mit E-Auto als Parkplatz vergeben (als Ersatz für den Garagenplatz). So war es auch bei mir - mir wurde der Platz an der Ladesäule als Parkplatz für die Dauer unseres Aufenthaltes zugewiesen. Durch diese Vorgehensweise kann es passieren, dass beide Parkplätze durch nicht ladende E-Autos belegt sind. Dann bitte bei der Rezeption nachfragen, ob einer der Plätze zum Laden freigemacht werden kann. Es ist hilfreich, wenn man ein 7m Typ2 Kabel dabei hat.

Die Tiefgarage ist "Model S - tauglich". Die Stellplätze sind zwar eng. aber das Model S passt rein (fürs Model X sollte es auch reichen). Die Einfahrt hat zwar eine Kurve, aber ist breit genug.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.7
Zimmer 
 
4.5  (2)
allg. Einrichtungen 
 
5.0  (2)
Freizeit / Sport 
 
5.0  (2)
Essen 
 
5.0  (2)
Parkplatz 
 
4.5  (2)
Nähe zu Supercharger 
 
4.0  (1)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Talkredius
Gesamtbewertung 
 
4.8
Zimmer 
 
5.0
allg. Einrichtungen 
 
5.0
Freizeit / Sport 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Parkplatz 
 
5.0
Nähe zu Supercharger 
 
4.0

Wir hatten ein Apartment in der Villa Usedom (gehört zum Hotel) gemietet.
Im Außenbereich am Hauseingang kann auch neben dem Laden am Hotel (1 x 11kW Typ 2 ) auch eine Schukosteckdose genutzt werden. 10 m Verlängerungskabel empfohlen.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
sehr empfehlenswert
Gesamtbewertung 
 
4.6
Zimmer 
 
4.0
allg. Einrichtungen 
 
5.0
Freizeit / Sport 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Parkplatz 
 
4.0
Nähe zu Supercharger 
 
N/A

Wir haben unseren Aufenthalt (1 Woche im Juli 2016) sehr genossen. Sehr nettes Personal, super Küche, Laden unproblematisch. Alles super.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0