Romantik Hotel auf der Wartburg Eisenach

Hot
C
 
4.8 (1)
1101   0   1   0   0   0
Bewertung schreiben
Romantik Hotel auf der Wartburg Eisenach

Adresse

Straße
Auf der Wartburg 2
PLZ
99817
Ort
Eisenach
Land
Deutschland
Telefon
+49 3691 7970

Lademöglichkeiten

Tesla Destination Charger

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.8
Zimmer 
 
N/A  (0)
allg. Einrichtungen 
 
5.0  (1)
Freizeit / Sport 
 
N/A  (0)
Essen 
 
4.0  (1)
Parkplatz 
 
5.0  (1)
Nähe zu Supercharger 
 
5.0  (1)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Spektakuläres Hotel
Gesamtbewertung 
 
4.8
Zimmer 
 
N/A
allg. Einrichtungen 
 
5.0
Freizeit / Sport 
 
N/A
Essen 
 
4.0
Parkplatz 
 
5.0
Nähe zu Supercharger 
 
5.0

Heute war ich zu Gast im Hotel auf der Wartburg, allerdings nicht als Hotelgast, sondern für eine Tagung. Am Abend vorher habe ich nach einer Lademöglichkeit gefragt, am nächsten morgen erreichte mich unterwegs die Antwort: kein Problem! Einfach an der Parkplatzeinfahrt (Schlagbaum) melden und man kann wohl auf dem spektakulärsten Parkplatz überhaupt parken und laden. Zwei Tesla Destination Charger befinden sich direkt im Burghof. Man steht wenige Meter vor dem Hoteleingang. Dort gibt es nur diese beiden Parkplätze, also sehr exklusiv! Bei Abreise wollte ich, da kein Hotelgast, den Parkplatz und den Strom bezahlen: beides frei. Ich habe mich gerne beim freundlichen Hotelpersonal mit einem kleinen Trinkgeld bedankt. Top!

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0