Hotel Greenside Texel

K
 
3.7 (1)
989   0   1   0   0   0
Bewertung schreiben
Hotel Greenside Texel

Adresse

Straße
Stappeland
Hausnummer
6
PLZ
1796 BS
Ort
De Koog
Land
Niederlande

Lademöglichkeiten

  • Tesla Destination Charger
  • Typ 2 (16 Ampere)
Gute Vorraussetzungen für einen erholsamen Urlaub mit einem E-Fahrzeug Am Hoteleingang befinden sich 2 Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge. Die rechte Box liefert wie in NL üblich max. 11 kW, die Linke ist eine originale Tesla-Wallbox mit max. 22 kW. Das Laden ist für Hotelgäste und Bewohner des angrenzenden Ferienparks Landal Beach Park kostenlos.
Leider wurde während meiner Anwesenheit die beiden Lademöglichkeiten gelegentlich durch Verbrenner zugeparkt, oder es waren Plugin Hybride über viele Stunden angeschlossen und dort abgestellt, obwohl die Ladung längst abgeschlossen war.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
3.7
Zimmer 
 
N/A  (0)
allg. Einrichtungen 
 
4.0  (1)
Freizeit / Sport 
 
5.0  (1)
Essen 
 
N/A  (0)
Parkplatz 
 
2.0  (1)
Nähe zu Supercharger 
 
N/A  (0)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Oft zugeparkt oder belegt mit Hybrid-PKWs
(Aktualisiert: 22 August 2016)
Gesamtbewertung 
 
3.7
Zimmer 
 
N/A
allg. Einrichtungen 
 
4.0
Freizeit / Sport 
 
5.0
Essen 
 
N/A
Parkplatz 
 
2.0
Nähe zu Supercharger 
 
N/A

Wir haben ein Ferienhaus im Landal Beach Park gemietet und wollten den Destination Charger am angeschlossenen Hotel Greenside nutzen, um das Model X während des Aufenthalts aufzuladen.

Das ist allerdings nicht so einfach, da die beiden Parkplätze für E-Fahrzeuge schlecht beschildert und daher oft zugeparkt sind. Zudem haben wir Hybrid-PKWs gesehen, die den ganzen Tag - zwar eingesteckt - auf einem der Plätze verbracht haben.

Daher habe ich nur kurz nach unserer Ankunft für ca. 2 Stunden geladen. Mit dem 16,5 kW-Ladegerät konnte ich dem Destination Charger nur 16 Ampere entlocken. Vielleicht klappt hier die Kommunikation zwischen dem neuen Ladegerät der Model S/X und dem Destination Charger noch nicht rund.

Ich habe nicht versucht, den Platz über die Rezeption zu reservieren, da Texel genügend TNM-Säulen für die Ladung bietet. Diese liegen günstig an vielen Strandabschnitten oder Sehenswürdigkeiten und waren nie zugeparkt. Daher war unser Model X immer voll und wir brauchten gar nicht im Hotel zu laden.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0