Supercharger Hilpoltstein

Hot
T
 
3.9 (4)
3781   0   3   0   0   1
Bewertung schreiben
6 Stalls am Rasthof vorbei vor dem Spielcasino
Terrasse und Spielplatz

Adresse

Straße
An der Autobahn K
Hausnummer
4
PLZ
91161
Ort
Hilpoltstein
Land
Deutschland

Supercharger

Autobahn
A9
Anzahl Ladesäulen
6

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

4 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
3.9
Erreichbarkeit 
 
4.8  (4)
Verfügbarkeit 
 
5.0  (4)
Sicherheit 
 
4.0  (4)
WC 
 
4.3  (4)
Essen 
 
3.0  (4)
Übernachten 
 
3.5  (2)
Freizeit 
 
3.0  (3)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Cafe zum Probieren
Gesamtbewertung 
 
3.6
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
3.0
Übernachten 
 
3.0
Freizeit 
 
1.0

Wahr schon öfters beim Laden dort Schockolade unbedingt probieren . Sonst Burger King etc.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Empfehlenswert
Gesamtbewertung 
 
4.4
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
4.0
Freizeit 
 
4.0

Der SuC liegt hinter dem BurgerKing, neben der Spielhalle. Zuparken scheint hier nahezu unmöglich, da vorher genügend Parkplätze vorhanden sind. Im BurgerKing kostet das WC 50 cent gegen Gutschein. Im Rasthof war es umsonst. Da ich nur 10 min laden musste, verlies ich den Rasthof wieder schnell. Bei der Abfahrt hab ich noch das Schockolat gesehen (direkt am Kreisverkehr). Mitten in der Nacht war es geschlossen, beim nächsten mal werde ich mich mit Schocki dort "betanken", während der Tesla hinten am SuC auflädt.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Essen war nicht gut. Laden ok.
(Aktualisiert: 28 August 2015)
Gesamtbewertung 
 
3.4
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
3.0
Essen 
 
1.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Das Hilpodrom Essen verursachte bei allen Verdauungsbeschwerden. Meine Tochter hat Spagetti-Bolo verweigert (da hätte ich stutzig werden sollen).
Das Personal ist dafür sehr nett.
Spielmöglichkeiten für Kinder.
WC war ok. Nicht mehr. Serways wäre toll.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 2 0
Moderner Rasthof für die Familie
(Aktualisiert: 05 Juli 2015)
Gesamtbewertung 
 
4.5
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
4.0

Der Supercharger liegt hinter dem Rasthof vermutlich vor dem Zuparken recht gut geschützt.
Die Toiletten im Rasthof sind sauber und ohne Schrankenautomat.
Recht schöner Rasthof mit großem Spielplatz und zusätzlichem BurgerKing auf dem Gelände sowie ausreichend Auslauf.
Der Rasthof macht einen modernen und aufgeräumten Eindruck, auch im Umfeld, zumindest tagsüber. Auf dem Gelände ist auch ein Hotel vorhanden.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0