Supercharger Zevenaar

Hot
T
 
3.9 (2)
1290   0   2   0   0   0
Bewertung schreiben
Supercharger Zevenaar

Adresse

Straße
Doesburgseweg
Hausnummer
43
PLZ
6903
Ort
Zevenaar
Land
Niederlande

Supercharger

Autobahn
A12
Anzahl Ladesäulen
8

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
3.9
Erreichbarkeit 
 
5.0  (2)
Verfügbarkeit 
 
5.0  (2)
Sicherheit 
 
4.5  (2)
WC 
 
4.0  (2)
Essen 
 
4.0  (1)
Übernachten 
 
N/A  (0)
Freizeit 
 
1.0  (1)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Guter Zwischenstopp auf dem Weg nach Texel
Gesamtbewertung 
 
4.2
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
5.0
WC 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
1.0

Wir haben den Supercharger auf dem Weg nach Texel genutzt. Das Restaurant ist für ein kurzes Frühstück völlig OK und nicht zu teuer. Alternativ gibt es einen Burger King für Fast Food Fans. Sonst ist nicht viel los.

Die WCs sind sauber und kosten 50 Cent.

Ich konnte dem Supercharger trotz relativ leerem Akku und keine Konkurrenten nur 104 kW entlocken.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Eher nur laden?
Gesamtbewertung 
 
4.3
Erreichbarkeit 
 
5.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
3.0
Essen 
 
N/A
Übernachten 
 
N/A
Freizeit 
 
N/A

Das eher einfache Lokal lädt zu Kaffee ein. Mehr wollte ich dann doch nicht. Was nicht heißt das es nicht doch gehen könnte, aber ich war nicht darauf eingestellt. In der Tanke gute Auswahl an Holländischen Snacks.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0