Supercharger Schaffhausen

Hot
M
 
3.7 (2)
1831   0   1   0   0   1
Bewertung schreiben
Supercharger Schaffhausen

Adresse

Straße
Schweizersbildstrasse
Hausnummer
20
PLZ
8200
Ort
Schaffhausen
Land
Schweiz

Supercharger

Autobahn
A4/E41
Ausfahrt
Nr. 2 Schaffhausen-Schweizersbild
Anzahl Ladesäulen
8
Max. Leistung (kW)
120

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
3.7
Erreichbarkeit 
 
4.0  (2)
Verfügbarkeit 
 
4.5  (2)
Sicherheit 
 
3.5  (2)
WC 
 
4.0  (2)
Essen 
 
4.0  (1)
Übernachten 
 
4.0  (2)
Freizeit 
 
1.5  (2)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Ein SuC im Niemandsland
Gesamtbewertung 
 
3.3
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
4.0
Sicherheit 
 
3.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
N/A
Übernachten 
 
4.0
Freizeit 
 
1.0

Der Supercharger ist abseits von alledem, was man Infrastruktur nennt. Nachts kann man sich nur sicher fühlen, weil man in der Schweiz ist, aber das angrenzende Waldstück kann manchen vom Aussteigen in der Nacht abhalten. Das Hotel hat alles, was man an Sanitäreinrichtungen braucht, essen ist gut, aber nun einmal auch schweizerisches Preisniveau. Einen kleinen Snack für kleines Geld für Zwischendurch sucht man vergebens.
Insgesamt lädt der SuC nicht unbedingt zum Verweilen an. Mein Tip - so viel laden, dass es für die Weiterfahrt reicht... und weg... dafür ist es völlig ok. Nicht jede Ladestation kann es nunmal mit der Champs-Élysées aufnehmen.

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
SuC Schaffhausen
Gesamtbewertung 
 
3.9
Erreichbarkeit 
 
4.0
Verfügbarkeit 
 
5.0
Sicherheit 
 
4.0
WC 
 
4.0
Essen 
 
4.0
Übernachten 
 
4.0
Freizeit 
 
2.0
Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0