Erlebnispark Tripsdrill

Hot
D
 
4.5 (1)
1313   0   0   0   0   0
Bewertung schreiben

Adresse

Straße
Erlebnispark Tripsdrill GmbH
PLZ
74389
Ort
Cleebronn/Tripsdrill
Land
Deutschland
Telefon
+49 (0) 7135 / 999 333
EMail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Freizeit

Freizeitaktivität
Freizeitpark

Lademöglichkeiten

Schuko (13 Ampere)
Ein sehr schöner Freizeitpark für die ganze Familie! Sehr gelungen ist die Mischung aus Erlebnis- und Wildnispark. Urchig - auch die Übernachtungsmöglichkeiten im Baumhaus oder Schäferwagen - mal was ganz Anderes! Es bietet sich überall Gelegenheit zu Kontakt mit Tieren (Hirsche, Ziegen, Esel, usw.). Der Park ist landschaftlich sehr schön gelegen und nicht so überlaufen... Sehr schön ist auch die Flug-Show der Falknerei, da man hier sehr anschaulich die verschiedenen Greifvögel betrachten kann und auch eine Menge Informationen zu den schönen Tieren bekommt. Bei Übernachtung in den Schäferwagen beim Wildnispark kann man nach Voranmeldung ohne weiteres an Schuko laden. Der freundliche Haustechniker legt ein Verlängerungskabel und man kann auf dem Angestelltenparkplatz nahe der Rezeption parken. Vielleicht wird das noch ausgebaut, wenn noch mehr E-Fahrer kommen.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.5
Freizeitwert 
 
5.0  (1)
Nähe zu Supercharger 
 
4.0  (1)
Haben Sie ein Konto? oder Registrieren Sie sich
Sehr empfehlenswert!
Gesamtbewertung 
 
4.5
Freizeitwert 
 
5.0
Nähe zu Supercharger 
 
4.0

Der nächste Supercharger ist Stuttgart / Leonberg. Dieser ist beim MC Donalds in der Industriezone. Meiner Meinung nach recht kompliziert, des hohen Verkehrsaufkommens und der vielen endlosen Baustellen wegen - unbedingt etwas Puffer planen ;)

Beitrag melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0